Annakirtag 2016

Am 31. Juli 2016 hatte die Dorferneuerung Mühlfeld zum traditionellen Annakirtag beim Dorfgemeinschaftshaus geladen.

Obwohl die letzte (Sonnwend)Feier erst vor knapp einem Monat war, freuten sich die Mühlfelder Dorfgemeinschaft und viele externe Gäste natürlich sehr, ein frisch zubereitetes Mittagessen (Würstel, Jungschwein und vieles mehr) samt Bier oder Wien frisch serviert zu bekommen.

Diesmal wurden sogar Sonnenschirme von Hubertus bei den Heurigenbänken aufgestellt um Schutz vor Sonne oder eventuellem Regen zu haben. Zusätzlich wurden beim Kinderspielplatz mehrere Reihen von Tischen und Bänken aufgestellt welche mit einem Partyzelt klassisch überdacht wurden. Für unsere fleißigen Köche wurde ein eigener Stand eingerichtet wo sie ungestört die Köstlichkeiten vorbereiten konnten. Alles war super und sauber organisiert und man könnte ehrlich sagen besser als bei einer professionellen Gastwirtschaft.

Besonderen Dank möchte Obfrau Lepolt Tanja allen fleißigen Helfern (Kellnern, Küchenpersonal, Schankbetrieb und allen die beim Aufbau und Abbau mitgeholfen haben) aussprechen.
Natürlich war wieder Verlass auf die Mühlfelder Hausfrauen welche wieder zahlreiche leckere Mehlspeisspenden "lieferten".
Besonders bedanken möchten wir uns alle bei Lepolt Markus für die Zubereitung der "Kistensau", die allen hervorragend geschmeckt hat.
Auch Dank bei Heitzenberger Peter für die Bereitstellung diverser Koch und Kühl Utensilien.
Auch bei Führer Hubert für das Organisieren der Getränke, der Bänke und Tische sowie für den Ausschank möchten wir uns herzlich bedanken.

„Denn eines ist gewiss, ohne die vielen fleißigen Helfer und Hände wäre der Annakirtag in dieser Form nicht möglich gewesen.“

Wir alle würden uns sehr freuen wenn unser neuer Dorfmitbewohner Adi Matzek (2 facher Grillweltmeister, Grillschule) für uns alle einmal Grillen würde 🙂

Hier ein paar Bilder des gelungenen Mühlfelder Annakirtags