Ortskapelle Mühlfeld im digitalen Kirchenführer

Seit kürzer Zeit ist die Ortskapelle von Mühlfeld auch im digitalen Kirchenführer des Pfarrverband im Horner Becken erfasst. Es gibt einige Fotos vom inneren der Kapelle und ein Drohnenvideo. Bist du vor Ort kannst du mit dem Qr-Code welcher sich rechts neben dem Eingangsbereich befindet ebenfalls die Details zur Ortskapelle abrufen.

Link zu den Details Ortskapelle Mühlfeld | Pfarrverband Horn.

Maibaum Aufstellen 2023

Wie in jedem Jahr, fand auch heuer wieder am 29.04. um 19:00 das  traditionelle Maibaum Aufstellen vom Dorferneuerungsverein Mühlfeld gemeinsam mit der Mühlfelder Feuerwehr statt. Mit technischer Unterstützung eines Staplers und Frontlader samt Gabel konnte der Baum rasch in Höhe gebracht und fixiert werden.
Nach erfolgreichem Aufstellen gab es für alle Beteiligten und Gäste Bratwürstel und Getränke. Als besonderer Gast konnte der Horner Bürgermeister Mag. Gerhard Lentschig begrüßt werden.