2. Asphaltstockschießen

Die FF Mühlfeld hat am 14.2.2014 befreundete Firmen und Privatpersonen zum 2 Asphaltstockbewerb beim Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Acht Gruppen nahmen die Herausforderung an, um sich mit den anderen zu messen. Um 18:00 begrüßte Spielleiter KDT Manfred Daniel rund 70 Gäste. Nach einer kurzen Spielerklärung  wurde mit den Mannschaftsspielen begonnen. Jede Gruppe zu vier Spieler/innen spielten zwei Längen gegen jede andere Gruppe. Die erspielten Punkte jedes Spiels wurden addiert  und so standen  kurz nach 23:00 die Platzierungen fest.

Endstand:
Platz 1. Fa. Leyrer & Graf
Platz 2. Remax – Christoph Aschauer
Platz 3. Gemeinderatsklub ÖVP-Horn
Platz 4. Mödring 2
Platz 5. Gemeinderatsklub SPÖ-Horn
Platz 6. RLH Hollabrunn-Horn
Platz 7. Mödring 1
Platz 8. WAV Waldviertler Siedlungsgenossenschaft

Da es  Valentinstag  war, gab es nicht nur Pokale und Urkunden, sondern für alle Damen auch einen Blumengruß der Gärtnerei  Ludwig Band aus Horn. Aufgrund der  Anfragen aller Gruppen und des sehr guten Anklangs der Veranstaltung wird es 2015 wieder ein Asphaltstockschießen geben.