Jahreshauptversammlung Dorferneuerungsverein

Obfrau Tanja Lepolt begrüßt die Bewohner von Mühlfeld auf das herzlichste und eröffnet die Sitzung um 19:00 Uhr. Nach einer kurzen Begrüßungsrede übergibt die Obfrau das Wort an den Kassier Hubert Schleritzko der kurz über die Einnahmen und die Ausgaben vom Jahr 2016 berichtete. Zu den größeren Ausgaben gehörten unter anderen das Befühlen der Heizöltanks.

Durch das Abhalten zahlreicher Veranstaltungen wie z.B.: Maibaumaufstellen, Sonnwendfeuer, Annakirtag oder den Adventmarkt konnten die fast leeren Kassen wieder aufgefüllt werden.

Nach dem Bericht des Kassiers gab es einen kleinen Rückblick mit einer Videopräsentation.

Danach wurde die Bevölkerung noch über die Vorhaben für das Jahr 2017 informiert.

Zu den größeren Projekten gehört sicherlich die Errichtung eines Carports im Bereich des Eingangs des DGH der Mithilfe der FF-Mühlfeld und mit großer Unterstützung von Hirsch Bernhard errichtet werden soll.

Danach bedankt sich der Vorstand für die große Unterstützung seitens der Bevölkerung sei es wie immer mit Arbeitskraft oder auch den beliebten „Kuchenspenden“.

Nach diesen Worten  wurde die Sitzung  um 19:45 beendet und das Buffet war eröffnet. Bis spät in die Nacht wurde noch viel kulinarisches genossen und angeregt geplaudert und kommuniziert …