1. Mühlfelder Sonntagsbrunch

Am Sonntag den 02.04.2017 hatte die Obfrau Tanja des Dorferneuerungsvereins Mühlfeld zum ersten „Frühstücksbrunch“ geladen.

Mit einer extra ausgesandten Einladung wurde schon im Vorfeld fleißig die Werbetrommel für diesen neuen Event der Dorfgemeinde gerührt und so hatten sich um die 60 Personen angemeldet.

Der Wunsch zahlreicher Gäste die kamen war es, sich wie im Stil eines 5 Sterne Gourmet Restaurants mit kulinarischen Leckerbissen verwöhnen zu lassen. Die Gäste waren sehr angetan und fanden nur lobende Worte für das Buffet und hoffen auf eine Wiederholung dieser wirklich gelungenen Veranstaltung.

Obfrau Tanja Lepolt bedankt sich noch einmal recht herzlich bei allen Helfern, ohne deren Hilfe solch eine aufwendige Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Beitrag auf noen.at

Schon beim Ansehen der Photos bekommt man einen richtigen Guster, herrlich …
[ Achtung: Oftmaliges Ansehen der Photos kann süchtig machen 🙂 ]