Neugestaltung u. Feier Dorfgemeindschaftshaus

Im Sommer 2017 wurde unser Dorfgemeindschaftshaus  von der  Obfrau Tanja Lepolt und Ihrer Stellvertreterin Sonja Hainzl neu gestaltet und ausgemalt.

Nach langem Überlegen wurde eine Variation aus verschiedenen Farben gewählt um die Räume angenehmer zu gestalten und etwas lebensfreudiger wirken zu lassen.

Bei den Ausmalarbeiten wurden die beiden von den Arbeitern unseres Ökonomierates Josef Daniels unterstützt.

Wir möchten uns dafür noch einmal recht herzlich dafür bedanken. Somit konnten wir nicht nur Zeit sparen sondern auch Finanziell konnte gespart werden.

Nach getaner Arbeit wurde bei einem Grillabend, wo alle Helfer eingeladen wurden, eine Dankesurkunde an den Herrn Ökonomierat Josef Daniel übergeben und anschließend bei gutem Essen das neu gestaltete Haus gefeiert.