Annakirtag 2017

Am Sonntag den 30. Juli 2017 fand  wieder der traditionelle Annakirtag beim Dorfgemeinschaftshaus statt.

Die Gäste konnten sich bei herrlichem Sommerwetter über ein kühles Bier und einer warmen köstlichen „Kistensau“, die wie immer von Markus Lepolt zubereitet wurde, vom Mühlfelder Dorferneuerungsverein verwöhnen lassen.

Die Getränke wurden wie immer von unserem „Biermeister“ Führer Hubert organisiert und ausgeschenkt.

Großer Dank gebührt auch der Firma Hubertus die uns kostenlos Tische und Bänke zur Verfügung stellte.

Zum Abschluss den allergrößten Dank an die vielen freiwilligen Helfer, ohne die der Annakirtag nicht möglich gewesen wäre.

Natürlich ist aber auch den Frauen von Mühlfeld die immer für die guten und zahlreichen Mehlspeisen sorgen ein großes Lob und Dank auszusprechen.