Mühlfelder Adventmarkt

Fröhlich einstimmen in den Advent konnte man sich beim fünften Mühlfelder Adventmarkt  am 02. Dezember. Ab 14:00 Uhr waren die meißten „Standeln“ und der Ausschank geöffnet. Neben regionalem Handwerk, kreativen Basteleien wie Adventkränze, Kerzen, Gestecke waren auch viele einzigartige Geschenkartikel ausgestellt und wurden zum Kauf angeboten. 

Zusätzlich sorgte der Mühlfelder Dorferneuerungsverein und die FF-Mühlfeld mit köstlichen Schmankerln und warmen Getränken wie Glühwein oder Punsch für das leibliche Wohl.

Besonders Glühwein und Punsch waren sehr willkommen da sich die Temperaturen an diesem Tag einige Grad unter Null befanden. Sogar der in den Vortagen gefallene Schnee musste den Ausstellern Platz machen. 

Obwohl es nur ein kleiner aber zauberhafter Adventmarkt war kamen viele Besucher sogar bis in die späten Abendstunden.